Termine

Vorhaben im Jahr 2018

 

 

 

 

   
   

JHV Pro Sarajevo am 26.4. um 19.00 Uhr

Die diesjährige Jahreshauptversammlung von Pro Sarajevo mit Neuwahlen des Vorstands und Bildpräsentation der letzten Bürgerreise 2017 findet am Donnerstag, den 26. April 2018, um 19.00 Uhr in den Räumen der „Kultur & Sport Gemeinschaft Sarajevo”, Eckenerstr. 17 (altes Arbeitsamt), 88046 Fr'hafen statt. Der Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme der Mitglieder freuen. Die Räumlichkeiten sind bewirtschaftet.
   
Schüleraustausch mit Schülern aus Sarajevo

4. bis 10. Mai 2018: Schüleraustausch mit den Gymnasien Karl-Maybach-Gymnasium und Graf-Zeppelin-Gymnasium.

15. bis 22. Juni 2018: Schüleraustausch mit der Gemeinschafts-schule Schreienesch

   

Interkulturelles Stadtfest vom 30. Juni bis 01. Juli

Pro Sarajevo wird sich am Interkulturellen Stadtfest wieder mit einem Informationsstand sowie Verpflegung beteiligen.

   
Fußballturnier der TSG Ailingen vom 6. bis 9. Juli Teilnahme von Mannschaften aus Sarajevo und Polozk.
   
Sarajevo-Abend im November Bitte vormerken, genaueres wird noch bekannt gegeben.
   

Seeweihnacht Dezember

Pro Sarajevo wird sich auch dieses Jahr wieder an der Seeweihnacht mit beteiligen. Der genaue Termin folgt noch.